Cookie Consent by PrivacyPolicies.com „New Normal“ – Vorsprung der digitalen Hausverwaltung

„New Normal“ – Vorsprung der digitalen Hausverwaltung

Menschen haben sich seit 2020 wie nie zuvor mit digitalen Möglichkeiten auseinandergesetzt. Aber im Vergleich zum Vorjahr hat sich die durchschnittliche Registrierungsquote bei Onlinediensten um 23 % erhöht. Die Zahl der registrierten Mieter und Eigentümer hat im Laufe des Jahres die 50-%-Marke überschritten. Damit haben es Immobilienunternehmen von nun an mit einer digitalen Mehrheit bei ihren Kunden zu tun.
 
Gleichzeitig mussten Mitarbeiter quasi über Nacht aus dem Homeoffice arbeiten, was nur mit einer konsequent digitalen Strategie möglich war. Unternehmen beginnen nun zum „Normalzustand“ zurückzukehren, aber Flexibilität ist das neue „Normal“. Eins haben die letzten Monate mehr als deutlich gezeigt: Die Schere zwischen digital fortgeschrittenen und traditionell agierenden Unternehmen wird immer größer.

NewNormal – Extra-Punkte für unsere zentrale Plattform für schnelle Kommunikation und effiziente Verwaltung

Unser eigenes Kundenportal bildet die zentrale Plattform für alle Anwendungsbereiche rund um die digitale Verwaltung von Immobilien: Zeitsparende Kommunikation mit allen Eigentümern und Dienstleistern, Mitarbeiter sind in alle Vorgängen transparent involviert und Geschäftsprozesse vollständig digital abgebildet und für spätere zwecke archiviert.

Die Grundlage des Vorsprungs der digitalen Hausverwaltung bietet unser Casavi-Kundenportal eine Steigerung der Qualität des individuellem Serviceangebot für eine effiziente Hausverwaltung und Quartiersmanagements.

Mit Einführung von Casavi konnten wir einen entscheidenden Schritt in der Digitalisierung unseres Unternehmens ermöglichen und die Grundlage für vollständig digitale Geschäftsprozesse und effiziente, interne Abläufe schaffen.

 

Leave a comment